Media Monday #226

Heute ist der 26. Oktober. Ein fast genauso wichtiges Datum, wie der vergangene (und gleich unten im Media Monday auftauchende) 21. Oktober. Für den dort erwähnten Film und auch für mich persönlich. Warum, wollt ihr wissen? Lesen bildet. 😉

Meine Antworten

1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 habe ich natürlich ausgiebig zelebriert, indem ich zum einen der werten Gorana bei ihrem Blogaufruf zum selbigen Thema unterstützend zur Seite stand und zum anderen am Abend dann im Kino der kompletten Trilogie am Stück gehuldigt habe. Das war stark! 

2. Das Regenwetter von letzter Woche hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich kann der Herbst durchaus sehr schön sein, auch ohne diese Nässe von oben. 

3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren, habe ich dies geflissentlich ignoriert, weil ich eh jetzt noch nicht weiß, ob und was ich an dem Tag alles zu tun habe, das mich von einem Kinobesuch abhält. Außerdem muss man nicht bei allem der Erste sein. Ich schätze mal, das der Film ein wenig länger das Kino bevölkern wird. 

4. Der Trailer nämlich ist dämlich? Sorry, mir fällt kein anderer Reim ein. 

5. Viel mehr freue ich mich allerdings auf tausende Geschenke für meiner einer, denn heute ist nicht nur Media Monday, sondern auch mein Geburtstag. Der graue Wolf wird wieder ein wenig grauer. 

6. Und dann wäre ja noch der Horroctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween ist bei mir etwas gänzlich kostümloses geplant. Ich laufe ja eh schon immer als Mensch verkleidet durch die Gegend, ab und an muss der Wolf auch mal hervorkommen. 🙂 

7. Zuletzt habe ich den ersten Teil von Robert Rodriguez „Machete“-Trilogie gesehen und das war blutig, weil Macheten nicht nur zum Zerteilen von Kokosnüssen äußerst funktional sind. Btw: Don’t forget… 

Habt eine entspannte Woche…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Media Monday #226

  1. themagnoliablossom schreibt:

    Oh. Happy Birthday 😉

  2. BetteBookshop schreibt:

    Herzlichen Glückwünsch!

  3. velverin1981 schreibt:

    dann mal alles Gute.

  4. Gorana schreibt:

    Happy Birthday to you, happy birthday to you,
    Happy Birthday, lieber, liebster Woooohooolf
    Happy Birthday to you! … ich hätts auch so gewußt. 😉

  5. bullion schreibt:

    Alles Gute! Ich hoffe du hast dich entsprechend feiern lassen und das Herbstwetter war gnädig mit dir. 🙂

  6. jacker schreibt:

    Happy Birthday! Meine Lieblingsszene in MACHETE ist die mit dem Ei unterm Bett. Ganz köstlich 😀

  7. Schlopsi schreibt:

    Alles Gute nachträglich!
    (Ich fand ja das „abseilen“ in „Machete“ göttlich… :D)

  8. Wortman schreibt:

    Macheten sind nette Spielzeuge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s