30 Day Song Challenge – Day 12

A song that reminds you of your best friend

Würde es hier an dieser Stelle jetzt um Künstler gehen, hätte ich spontan gesagt David Bowie, Philip Boa, WiZo oder auch Beautiful South (unter vielen anderen). Aber ein einzelnes Lied? Da gibt es tatsächlich nur ein ganz bestimmtes. Zum ausgiebigen Mitsingen. Zu später, nacht-schlafender, aber doch hellwach-seiender Stunde. Laut und inbrünstig. Geht aber auch am Tage ganz gut. 🙂

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 12

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 11 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 13 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s