Media Monday #259

Eyeyey. Mein letzter Media Monday liegt ja doch schon eine ganze Weile zurück. Es war Anno Domina, der 250. Wird Zeit für eine neue Runde. Sprachs und fing an zu schreien, ääääh schreiben.

Meine Antworten

1. Es ist wirklich beeindruckend, wie es den Autoren von Media Monday gelingt, in Bezug auf die Kontinuität immer nur einen weiter zu gehen, ohne sich dabei zu verzählen. Vor allem, wenn man bedenkt, das es am Anfang des Satzes grammatikalisch falsch ist ‚den Autoren von‘ zu schreiben, da es ja tatsächlich nur ein Autor ist.

2. Bondage wusste mich anfänglich zu fesseln, doch als ich dann Hunger bekam und feststellen musste, das man mit Knebel im Mund und verknoteten Pfoten schlecht essen kann, hab ich mich davon distanziert. 

3. Trotz mieser Effekte und geringem Budget ist mein Leben doch irgendwie ganz cool bisher…

4. Was ist eigentlich aus den ganzen BDSM-Sachen geworden? Seit ich sie/ihn in die Ecke gelegt und sie dort das letzte Mal gesehen habe, scheinen die seltsamerweise abhanden gekommen zu sein. Und dabei war ich doch nur kurz was essen. 

5. Es wundert mich ja regelrecht, dass anscheinend noch niemand auf die Idee gekommen ist, Das Boot zu adaptieren/rebooten, schließlich würde es sich bei dem Namen ja regelrecht anbieten. Filmtitel: Das ReBoot – Wieder aufgetaucht. 

6. Der große Vorteil von Buchreihen gegenüber TV-Serien liegt ja wohl klar auf der Hand. Also im wahrsten Sinne des Wortes: Das Buch liegt auf der Hand, die TV-Serie eher nicht. 

7. Zuletzt habe ich meine BDSM-Sachen, insbesondere den Bondage-Kram gesucht und das war ein sehr langwieriges Unterfangen, weil irgendjemand diese Utensilien sehr gut versteckt hat… Moment… Mir fällt grad ein… Ich hab ja gar keine Dinge dieser Art… Hmmmm… Wie komme ich da nur drauf? … Seltsam…

Ich wünsche allen eine fesselnde Woche. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Media Monday #259

  1. Pingback: Media Monday #259 | filmexe

  2. bullion schreibt:

    Hmm, da scheint sich seit dem Media Monday 250 doch so einiges bei dir aufgestaut zu haben, was jetzt raus will… 😉

  3. jacker schreibt:

    ReBoot 😀 Wundervoll!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..