Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #54

die-5-besten-am-donnerstag-54

Bei Musik kann ich doch nicht Nein sagen. Auch wenn die Zeit so knapp bemessen ist. Deshalb werde ich jetzt auch Goranas Idee übernehmen und habe ein Potpourri aus fünf Alben fotografisch zusammengestellt, die mir gerade jetzt auf einer Insel angenehm wären. Das kann sich morgen allerdings schon wieder ändern, mal abgesehen von Alanis‚ Meisterwerk und Nirvanas Meilenstein. Hier sind also…

5 Musikalben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

Bildschirmfoto 2017-07-20 um 19.02.02

Zur Nevermind gibt es eine sehr alte Rezension von mir, die vor langer Zeit auch auf diesem Blog wiederveröffentlicht wurde. Ebenso habe ich anno dazumal Tegan and Sara bereits gelobhudelt. Ach, und da ich irgendwie immer noch im Island-Feeling bin, aber das Album nicht auf das Foto packen konnte (da es an der Wand hängt), als Bonus dieses Werk einer kleinen isländischen Elfe:

Bildschirmfoto 2017-07-20 um 19.03.20

Geht halt auch immer. Selbst auf einer einsamen Insel. Wie Island zum Beispiel…  🙂

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #54

  1. Wortman schreibt:

    Nimmst Björk auch mit?

  2. bullion schreibt:

    Die „Nevermind“ und „Jagged Little Pill“ würde ich auch einpacken…

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..