Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #62

Gorana entführt uns beim heutigen Die 5 besten an filmische Orte, die uns in Erinnerung geblieben und uns heimisch umgarnt haben. An denen wir gern ein wenig länger verweilen wollten, sei es aufgrund der Schönheit, des Grusels oder vielleicht auch einfach, weil es da viel zu entdecken gibt. Auf jeden Fall an Orte, die es würdig sind, noch einmal kurz erwähnt zu werden.

img_5524-1

Die 5 schönsten Orte in Filmen

(1) Der Plattenladen aus High Fidelity

Aus Gründen, die ich hier wohl kaum näher ausführen muss.

QUALITY: 3RD  GENERATION-- HIGH FIDELITY--  FOR FURTHER INFO

(2) Der Strand aus The Beach

Vielleicht aber eher ohne den Hai.

Beach_Phi_Phi_Leh

(3) Das Separee aus Closer

Inklusive Alice natürlich (und ohne diesen Kerl, der da auch noch rum stromert).

Closer-natalie-portman-clive-owen-snapshot-dal-film-26

(4) Das Anwesen aus Melancholia

Ein schöner Ort für die letzten Momente des eigenen und des Lebens aller.

melancolia-02

(5) Der DeLorean aus Back to the Future

Weil damit kann ich alle schönen Orte aufsuchen, egal zu welcher Zeit.

5fdf8951e845b37bc64a91f1f16ab9b35550eaf1

Dieser Beitrag wurde unter Mensch, und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #62

  1. bullion schreibt:

    Fabelhaft gewählt. Und es erinnert mich daran, dass ich „Closer“ auch noch sehen wollte.

  2. Wortman schreibt:

    Da hast du ja sehr spezielle Orte ausgesucht 😉

  3. Morgen Luft schreibt:

    Bei Melancholia habe ich auch überlegt, aber Weltuntergang war mir dann doch zu drastisch^^ Schöne Liste. Allem voran der Plattenladen!

  4. Gnislew schreibt:

    Fabelhafte Liste. Da komm ich mit. Ins Separee lass ich dich dann auch alleine und vergnüge mich an der Bar.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..