Media Monday #415

Pfingstmontag = Feiertag = arbeitsfreier Tag. Da gönnen wir uns doch mal einen Media Monday. Cheers!

media-monday-415

1. So ein verlängertes Pfingstwochenende ist ideal, um sich auf die letzten vier Arbeitstage vor dem Urlaub einzustimmen. Also eher faulenzen und nichts tun. Wie halt auch auf Arbeit. (Uuups, hab ich das grad laut geschrieben?) 

2. Wenn es eins gibt, das ich nicht bräuchte ist das eine Zwei. Gibt ja schon eine Eins, da ist die Zwei doch völlig überflüssig.

3. Die komische Couch da hinten war ja ein regelrechter Besetzungs-Coup, schließlich saßen da doch einige Personen drauf, so dass man schon fast von einer Besetzung reden könnte. Was für ein Coup. Darauf ein kühles Bier. Prost!

4. Es gibt wohl kaum eine/n Film/Serie, wo ich so sehr euphorisch und enthusiastisch reagiere, dass man mich als ein Fanboy respektive Fanwolf bezeichnen könnte. Außer vielleicht…

SFU

5. Six Feet Under hat mich seinerzeit tief bewegt, einfach weil es diese Serie gab und sie bis heute zu einer der besten Serien ever gehört, wie ich nicht müde werde stets und ständig zu wiederholen. Da bin ich ja fast wie ein Fanwolf. Unfassbar. 

6. Ich hätte ja gern gesehen, was fähigere Leute aus dem Berliner Flughafen hätten machen können, schließlich ist die deutsche Ingenieurs- und Baukunst ja eigentlich nicht ganz so schlecht, wie es der vor sich hinvegetierende Flughafen im dicken B suggeriert. 

7. Zuletzt habe ich Seite A der Kettcar Platte Ich vs. Wir gehört und das war als Einstimmung gedacht, weil meine Wenigkeit am kommenden Samstag beim Konzert von Herrn Wiebusch und Co. ist. Warum nur Seite A? Das müsst ihr dann einfach mal die singende Lehrerin fragen…  

Ich wünsche eine stimmungsvolle Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Media Monday #415

  1. Du hast also sozusagen eine Besetzungscouch 😉 😀 !

  2. Gnislew schreibt:

    Ich muss dringend mal wieder SFU schauen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..