Media Monday #486

Ein Media Monday am Montagabend. Macht euch lieber das Licht an, damit ihr auch alles gut lesen könnt…

1. Um einfach auch mal wieder etwas richtig Schönes erzählen zu können, wollte ich kurz mitteilen, dass ich ab Freitag Geburtstagsurlaub habe und mich auf Reisen Richtung München begebe, um meine Freundin zu besuchen. Yeah!

2. Wenn ich mal die Zeit finde, nehme ich mir auch einfach die ZEIT und lese darin.

3. Der Fisch ist nun alles andere als noch taufrisch, aber schmecken tut er dennoch…

4. Es gibt düstere, anstrengende, fordernde, entspannende, witzige, anrührende Geschichten und noch einiges mehr. Mir persönlich gefallen alle. Hauptsache Natalie Portman ist an der filmischen Umsetzung beteiligt. 😀

5. Der Umstand, dass viele Messen dieses Jahr nicht oder nur digital stattfinden, wie etwa jüngst die Frankfurter Buchmesse oder auch nächste Woche die SPIEL Messe Essen, tangiert mich nicht besonders. Ich war auch in der Vergangenheit kein Freund von überfüllten Hallen voller Menschen. Da kommt meiner Meinung nach keine Atmosphäre auf, die irgendwie Entspannung und Freude über das jeweilige messionierte Medium erzeugt, sondern eher Stress. Das erspare ich mir dann lieber. Die einzigen überfüllten Hallen voller Menschen, wo es mir Spaß macht, sind Konzerthallen. 😉

6. Wenn sich alles und jedes jetzt so langsam bei den fallenden Temperaturen wieder einzuigeln beginnt, frage ich mich, was im Gegensatz dazu, alle und jede/r dann macht. Vielleicht in das eigene Schneckenhaus zurückziehen und Igel beobachten?

7. Zuletzt habe ich die sechste Folge von AHS: Apocalypse geschaut und das war wieder ein wunderbarer Flashback in die allererste Staffel dieser Anthologie-Serie, weil dem Murder House und der Familie Harmon kurz ein Besuch abgestattet wurde. Ich finde generell diese Crossover-Staffel großartig. Endlich sind wieder meine Hexen (und damit auch Taissa Farmiga) dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Media Monday #486

  1. blaupause7 schreibt:

    Apocalypse… die wievielte Staffel ist das nochmal?

  2. Wortman schreibt:

    Ich bin immer noch nicht mit der ersten Staffel AHS angefangen 😦
    Schade, durch die neuen Corona – Regeln können wir uns leider nicht treffen, wenn du hier verweilst.

  3. mwj schreibt:

    ZEIT-Artikel kann man übrigens auch online lesen 😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..