Media Monday #504

Willkommen zum Mond Media Monday, denn mittlerweile ist es draußen ja doch schon wieder dunkel. Heute war allerdings bis zu diesem, alles entscheidenden Moment noch keine Zeit gewesen. Aber lieber spät als übermorgen. So oder so ähnlich lautete doch der Spruch, richtig? Kurze Rede, langer Sinn. Legen wir los!

1. Man mag ja von Natalie Portman halten was man will, aber für mich ist sie noch immer eine der ganz großen Schauspielerinnen der letzten 25 Jahre. Weshalb sie sich natürlich im vergangenen Jahr den Platz des Running Gag Crushs hier beim Media Monday verdient hatte und heute – zur Feier des Tages – mal kurz ihre Aufwartung macht.

2. Als Ausgleich für fehlende Kinobesuche ist das Heimkino nur bedingt empfehlenswert, insbesondere wenn es sich um bildgewaltige Werke handelt, die ganz einfach die große Leinwand benötigen. Deshalb tendiere ich in letzter Zeit doch eher zu Serien und lasse ein ums andere Mal Filme links liegen. Mit der Wiedereröffnung der Lichtspielhäuser und dann hoffentlich auch dem Start neuer Kinofilme kommt die Lust auf das große Spektakel aber bestimmt wieder. Davon gehe ich zumindest aus…

3. Hätte man mir vor einem Jahr erzählt, dass im Jahr 2021 mein Running Gag Crush für den Media Monday nicht mehr Natalie Portman sein würde, hätte ich nur milde gelächelt. Aber mittlerweile wissen wir ja, dass eine würdige Nachfolgerin die Bühne betreten hat und uns durch dieses Jahr geleitet.

4. Coppenrath & Wiese ist auch so ein lupenreines Retortenprodukt, das bei Hunger gegessen werden sollte. Moment!

Oh. Falsch gelesen. Sorry. Darauf ein Stück Kuchen. Mahlzeit…

5. Manchmal glaube ich, ich sollte besser genauer lesen. Dann kann mir nämlich ein derartiger Fehler wie beim vorherigen Punkt nicht so schnell wieder passieren. Aber dann gäbe es natürlich auch keinen Kuchen. Es ist ein Teufelskreis.

6. Bis vor kurzem habe ich ja nicht einmal geahnt, dass der zweite Wonder Woman Film bereits so schnell zur Verfügung stehen würde. Aber über Sky kann man sich den erneuten Auftritt der Dame ja nun bereits anschauen. Ich werde mit der Sichtung aber noch warten, bis ich zu Besuch bei meiner Wonder Woman bin. Selbst wenn es schwer fällt.

7. Zuletzt habe ich gegessen und das war nötig, weil ich Hunger hatte. Und glaubt mir, ihr wollt keinem hungrigen Wolf über den Weg laufen. Mahlzeit…

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Media Monday #504

  1. mwj schreibt:

    Warnung: Dieser Beitrag wurde unterstützt durch Produkt(de)platzierung!

    Woher hast du denn den Kuchen? Von Rotkäppchen? 😉

  2. bullion schreibt:

    Natalie ist zurück! ❤

  3. eccehomo42 schreibt:

    Woppenrath und Krise ist im Totensegment zu empfehlen.

  4. singendelehrerin schreibt:

    Awww… ❤️ Mein Superman… ach nee, den magst du ja nicht so… mein Iron Man! 💪 😘

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..