Media Monday #537

Ein Media Monday am Montag? Welch große Überraschung. Genauso überraschend groß werden sicher die Lücken sein, die mit adäquaten Worten befüllt werden sollen. Ich schätze, daran krachend zu scheitern gehört dazu… 😀

1. Langsam aber sicher erscheinen lang erwartete und oft verschobene Kinofilme im Kino.

2. Der vorherige Satz ist auch ein richtiger Geniestreich, wenn man bedenkt wie kurz und knackig er die Lage auf den Punkt bringt.

3. Ich hätte ja nicht gedacht, mich so dafür begeistern zu können, wie intelligent ich den Geniestreich alias ersten Satz dieses Media Monday doch finde.

4. Manch Lückentext treibt mich regelmäßig zur Weißglut, denn das Befüllen sieht so einfach aus, gestaltet sich mitunter aber dann doch recht schwierig.

5. Langsam wird es kälter und ungemütlicher draußen. Immerhin wieder ein guter Anlass, um mehr drin zu sein oder ins Kino zu gehen, um all die lang erwarteten und oft verschobenen Kinofilme zu sehen, die nun langsam aber sicher erscheinen.

6. Gemeinsam etwas zu unternehmen ist auch immer eine schöne Beschäftigung, schließlich wäre dies einsam eher nicht so schön.

7. Zuletzt habe ich die ganze Zeit überlegt, an welcher Stelle ich Kristen Stewart in den heutigen Lückentext-Kanon einbaue und das war anstrengend, weil es mir einfach nirgendwo so richtig gelingen wollte.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Media Monday #537

  1. singendelehrerin schreibt:

    Wow, so gehaltvoll wie auf Twitter angekündigt! 😀 Und nicht mal ein Gif… 😥

  2. mwj schreibt:

    Ich bewundere deine simple, aber effektive Genialität beim Ausfüllen des Media Mondays jede Woche aus Neue 😉

  3. Wortman schreibt:

    So ein Media Monday will gekonnt sein 😆 😆

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.