Media Monday #578

Der letzte Montag im Juli neigt sich auch schon fast dem Ende entgegen. Da wird es doch so langsam mal Zeit sich um den Media Monday zu kümmern.

1. Ich habe ja schon das Gefühl, dass es im Vergleich zu früher jetzt definitiv später ist.

2. Zu spät ins Bett gehen ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn man früh aufstehen muss.

3. Natürlich sollen Filmschaffende früher oder später Filme schaffen.

4. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis aus früh am Morgen spät am Abend wird.

5. Spätes Aufstehen begeistert mich vordergründig durchaus, jedoch lässt mich meine innere Uhr dann doch jeden Tag – selbst an Wochenenden – meist früh aufwachen.

6. Von Vornherein auf mögliche Fortsetzungen zu spekulieren kann frühzeitig dazu führen die Spätfolgen zu spüren.

7. Zuletzt habe ich über das Frühe und das Späte philosophiert und das war zumindest in einer Hinsicht nicht besonders hilfreich, weil mich diese Form der Lückenfüllung davon abhielt den Juli-Crush noch einmal ausgiebig zu würdigen. Deshalb nun jetzt hier – lieber zu spät als nie – ein großes Dankeschön dafür, dass die Grande Dame Audrey Hepburn in diesem Monat bei diesem kleinen aber feinen Blog ihre Aufwartung gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Media Monday #578

  1. mwj schreibt:

    Deine spaßigen Humor-Miniaturen beim Media Monday sind immer wieder ein Genuss, egal ob man deinen Beitrag früh oder spät liest.

  2. Wortman schreibt:

    Ich habe gar keine innere Uhr 🙂

  3. Gnislew schreibt:

    Auf Wiedersehen Audrey. Es war eine schöne Zeit mit dir.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..