Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 2/2022

Nachdem ich in der vergangenen Woche bei die besten Fünf kurzerhand den Mittwoch zum Donnerstag erklärt habe, bin ich heute taggleich. Was nicht weniger gruselig ist. Wenig gruselig oder in einer sonstigen Art und Weise horroresk sind dagegen die Filme, die den Weg in die aktuelle Topliste gefunden haben.

© Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Die 5 schlechtesten Horrorfilme.

Beschränken sich in diesem Fall auf die im Zuge der zurückliegenden #Horrorctober-Runden von mir verkonsumierten Perlen der Zunft – oder eben nicht. Es gibt da draußen in der weiten Welt der Schocker-, Slasher-, Gore-, Haunted House-, Ghost-, Revenge- und so weiter Filme sicher weit mehr Kandidaten, die es eher hier rein spülen (und weg spülen) sollte. Denen kann ich nur sagen: Glück gehabt! Denn die folgenden Fünf haben dafür nun die Ehre genannt zu werden:

(1) The Vampire Lovers (1970)

(2) The Fog returns (2010)

(3) Sexy Girls und der Krampus (2012)

(4) Blair Witch (2016)

(5) The Bye Bye Man (2017)

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 2/2022

  1. bullion schreibt:

    Oh, den neuen „Blair Witch“ wollte ich auch irgendwann noch schauen. Vielleicht lasse ich es lieber. 😉

  2. Wortman schreibt:

    The Fog returns? Hab ich was verpasst? Das hat aber nichts mit dem alten The Fog zu tun, oder?

  3. Gnislew schreibt:

    Und wieder 5 neue Filme für meine Liste. Es gibt einfach zu viele schlechte Horrorfilme.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..