Media Monday #593

Da sind wir auch schon im November angekommen, womit sich das Jahr so langsam gen Ende neigt. Der Media Monday neigt sich hoffentlich nicht dem Ende entgegen, weshalb ich zur Aufrechterhaltung dieses Status Quo jetzt einfach mal erneut dran teilnehme.

1. Von all den Neuerscheinungen, die ich verpasst habe, war wahrscheinlich keine so wichtig, dass ich mich darüber ärgern müsste.

2. Die eine oder andere Netflix-Serie wird dem Hype gerecht, denn einige schaffen es ja doch auf mehr als nur eine Staffel und damit einhergehend eventuell sogar aufgelöste Handlungsstränge zu kommen.

3. Wenn ich so darüber nachdenke, dass wir einen neuen Monat haben, wird mir schlagartig bewusst, dass dies ja auch wieder einen neuen Lieblingscrush nach sich zieht. Wer es wohl im November sein wird…?

4. Die Qualität der Marvelserie She-Hulk: Attorney at Law muss sich erst noch beweisen, denn schließlich ist insbesondere das CGI bei der titelgebenden Hauptfigur ein wenig misslungen. Die Mimik und Gestik sowie die Bewegungen sehen nicht hundertprozentig gut aus, was für die Charakterisierung nicht unbedingt förderlich ist. Sobald She-Hulk aber zu Jennifer Walters wird funktioniert die Etablierung der Figur durchaus. Was natürlich auch an der Schauspielerin liegt, die hier ihren Auftritt hat. Was mich zum nächsten Punkt bringt…

5. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass Tatiana Maslany nicht der Lieblingscrush des Monats November wird. Denn sie ist es mit diesen geschriebenen Worten nämlich bereits längst geworden.

6. Wenn es doch nur die Möglichkeit gäbe, diesen Punkt gewitzt oder zumindest adäquat und kompetent zu beantworten. Aber da ist leider schon Hopfen und Malz verloren.

7. Zuletzt habe ich mit der dritten und somit letzten Staffel von See angefangen und das war auch höchste Eisenbahn, weil ich doch seit geraumer Zeit darauf gespannt bin, wie sich für alle Figuren die Geschichte abschließt und ob es überhaupt insgesamt ein schlüssiger Schluss 😀 wird.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Media Monday #593

  1. Gnislew schreibt:

    Von deinem Monatscrush habe ich noch nie gehört.

  2. Pingback: Media Monday #593: Ach du Scheiße!, Newcomer, Indiana Jones 5, Podlove, PHP 8.1 & Kind ins Bett bringen | Sneakfilm - Kino mal anders

  3. mwj schreibt:

    Ausgezeichnete Wahl beim Crush des Monats. Wobei mich die Serie „She-Hulk“ trotzdem nicht interessiert.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..