Dienstagsgedudel: (121) Kettcar

Gute Laune ist manchmal wirklich ungerecht verteilt. Aber am vergangenen Mittwoch im Leipziger Haus Auensee war sie auf alle gleich gut verteilt. Sowohl Publikum als auch Band hatten Spaß an anderthalb Stunden Seelensuche durch Jahrzehnte musikalischen Schaffens. Welcher Band? Natürlich Marcus Wiebuschs

Kettcar

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Dienstagsgedudel: (121) Kettcar

  1. sori1982 schreibt:

    „Einkaufen in Zeiten des Krieges“ gehört neben „Auch für mich 6. Stunde“ zu meinen Favoriten auf „gute laune ungerecht verteilt“, das wieder Qualität liefert. Ich freue mich schon auf meine kettcar-Konzerte im kommenden Sommer. Ich habe sie bisher nur einmal gesehen (November 2012) und durfte sogar in den Genuss kommen, Marcus Wiebusch solo in München am 1. Mai 2014 zu erleben. Das war ein fantastischer Abend.

  2. Corly schreibt:

    Huhu,

    das Lied klingt tatsächlich nicht schlecht. Hätte ich gar nicht so gedacht.

    LG Corly

  3. nellindreams schreibt:

    Gute Laune und coole Musik – was will man mehr?!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..