Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #31

besten-donnerstagblau31

Am Montag habe ich es ja endlich wieder geschafft am Media Monday teilzunehmen. Da dachte ich mir, ich mach mal spontan weiter und gebe der lieben Gorana und der Liebe an sich eine Chance. Bei diesem lieblichen Thema kann man ja auch schlecht nein sagen. Denn in dieser Woche suchen und finden wir die sehenswertesten Liebesbeziehungen. Das klingt nach emotionalem Tohuwabohu. Ich bin dabei. 🙂

Die 5 sehenswertesten Liebesbeziehungen in Filmen

Markéta und Glen im Film „Once“ – Eine musikalische Liebe… 

once

Lola und Manni im Film „Lola rennt“ – Liebe ausser Atem…

lola-rennt

Candy und Dan im Film „Candy“ – Eine süchtige Liebe…

candy

Adèle und Emma im Film „La vie d’Adèle“ – Eine intensive Liebe…

la-vie-dadele

Eve und Adam im Film „Only lovers left alive“ – Die ewige Liebe…

only-lovers-left-alive

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #31

  1. bullion schreibt:

    Und „Once“ rutscht gleich noch einmal höher auf meiner Liste…

  2. Staffmann schreibt:

    Oh man, so viele tolle Filme, die ich noch sehen muss^^

  3. Pingback: Die 5 BESTEN #31 – Liebesbeziehungen – filmexe

  4. Gnislew schreibt:

    „Once“ auf 1! Sehr schön! Da frage ich mich doch glatt, wieso die beiden nicht bei mir auf der Liste gelandet sind, ist „Once“ doch einer meiner Lieblingsfilme.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..