Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 7/2021

Betrachtet man meine Serienauflistung des letzten Jahres wird einem bewusst, dass die heutige Aufgabe, die uns Gina aufgetragen hat, gar nicht so leicht zu beantworten ist. Ich habe nämlich überwiegend erste Staffeln von neuen Serien gesehen. Dennoch konnte ich aus dem kleinen Fundus noch fünf Kandidaten herausfiltern. Die da wären…

Die fünf besten Serienfortsetzungen im Jahr 2020

Die ersten beiden wurden ja bereits an dieser Stelle genannt und tauchen daher natürlich auch hier wieder auf:

  • Dark (Staffel 2 und die finale 3.)
  • The Mandalorian (Season 1/2)

Die nächsten zwei kann ich mittlerweile mit Fug und Recht zu den generell zu nennenden Lieblingsserien überhaupt zählen:

  • This is us (Season 3)
  • Shameless US (Season 7)

Und die letzte Serie war ein Rewatch im Original. Denn – unglaublich, aber wahr – ich hatte diesen Comedyklassiker bis dahin nie im englischen Ton verkonsumiert. Ist nunmehr nachgeholt:

  • Scrubs (Season 3 – 8)
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 7/2021

  1. Nicole Kirchdorfer schreibt:

    Hm….ich muss nachdenken….tatsächlich kenne ich nichts außer Scrubs….das muss ich ändern, wie es scheint….

  2. Wortman schreibt:

    Dark hört sich gut an. Den Rest schaue ich eh nicht.

  3. Gnislew schreibt:

    Immerhin zwei Serien dabei, von denen ich mehr als nur den Namen kenne.

  4. Argh, Dark habe ich immer noch nicht gesehen.

  5. Pingback: Die 5 besten Serienfortsetzungen im Jahr 2020 | Sneakfilm - Kino mal anders

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..