Media Monday #512

Die Montagsmaler mit dem Media Monday. Naja. Vielleicht auch nur mit mir.

1. Worauf ich mich allabendlich freuen kann: Ins Bett zu gehen und eine Runde zu schlafen. Soooo entspannend.

2. Kristen Stewart vermag es noch immer, im Media Monday aufzutauchen. Und das auch noch für eine ganz lange Zeit in diesem Jahr.

Quizfrage: Nenne einen Film mit Kristen Stewart, in dem die Farbe ihres Rocks im Titel auftaucht. Kleiner Tipp: Twilight ist keine Farbe.

3. Der „Erfolgsdruck“, etwas Sinnvolles mit der persönlichen Freizeit anzustellen, ist doch kein Druck, oder? Freizeit und Erfolgsdruck sind zwei Dinge, die ich irgendwie nicht zusammenbringen kann.

4. Ein Projekt, dem ich mich schon lange mal widmen wollte, wäre das Voranschreiten bei der Filmreise-Challenge, die ich vor sehr langer Zeit mal begonnen habe (mit dieser ersten Station) und bei der die letzte Reisestation nun auch schon wieder zwei Jahre zurückliegt. Aber, ist ja Pandemie. Da verreist man ja nicht. 😉

5. In Film und Fernsehen eine früher gelebte Realität vorgeführt zu bekommen, seien es enges Beisammensein, innige Umarmungen oder einfach Menschenmassen, kommt einem momentan surreal vor. Aber das wird es früher oder später auch wieder geben. Davon gehen wir alle doch einfach mal aus, oder?

6. Essen ist für mich eines der besten Mittel gegen Hunger.

7. Zuletzt habe ich nun auch mit der Serie WandaVision angefangen und das war eine Art Katalysator für das Rewatchen vom großen MCU-Finale am gestrigen Sonntag, weil in der dritten Folge der Serie auf Sokovia und Ultron angespielt wird und ich danach dachte, man könnte ja mal wieder die Avengers schauen. Nur eben halt nicht Age of Ultron (weil nur so mittelmäßig gut), dafür vielmehr das Doppelpack-Finale aus Infinity Wars und Endgame. Fünfeinhalb Stunden gehen manchmal recht fix vorbei, kann ich euch sagen… 😀

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Media Monday #512

  1. eccehomo42 schreibt:

    Zur Quizfrage: Keine Ahnung, ist aber ein schöner Rock

  2. Wortman schreibt:

    Diese Filmreise – Challenge wollte ich auch immer mal angefangen haben…

  3. singendelehrerin schreibt:

    Du hast schon WIEDER das MCU-Finale geguckt?!? 😃

  4. mwj schreibt:

    Deine Konsequenz bei 1. und 6. ist beeindruckend! 😉

  5. blaupause7 schreibt:

    Yellow Submarine!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..