#Dienstagsgedudel: (24) Pomme, Indochine und Christine and the Queens

Heute ist – wie sagt man so schön – Matchday! Und weil die deutsche Nationalmannschaft nun auch in das Turnier startet, muss natürlich der Gegner musikalisch gewürdigt werden. Daher steht im Dienstagsgedudel auf dem Platz der amtierende Weltmeister Frankreich. Im Dreierpack – weil ist ja die Équipe Tricolore – vertreten durch Pomme, Indochine und Christine and the Queens.

Schauen wir mal ob das am Ende reicht, um sich gegen Deutschland freizuspielen.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (24) Pomme, Indochine und Christine and the Queens

  1. nellindreams schreibt:

    Stimmlich und optisch haben sie für mich schon gewonnen! Auf dem Platz? On va voir… 😉

  2. Wortman schreibt:

    Das von Indochine gefällt mir weitaus besser 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..