Media Monday #520

Der erste Media Monday während der Fussball-Europameisterschaft. Ob das wohl Thema sein wird? Schaun mer mal…

1. Früher fragte man nach drei Büchern für die einsame Insel. Wenn wir einmal unterstellen, dass es dort Strom gäbe und die Frage multimedial betrachtet etwas weiter fassen, welche drei Dinge würdet ihr mitnehmen?

Fernseher, iMac und iPhone…

2. Hörbücher oder Hörspiele höre ich nicht.

3. Ich bin ja doch positiv überrascht, wie sich die Inzidenzzahlen in Deutschland so langsam effizient nach unten korrigieren, weil dies auch endlich dazu führt, dass man wieder ins Kino gehen kann. Yeah! 🙂

4. Abo-Modelle, wie mittlerweile im digitalen Bereich für alles Mögliche üblich sind unabdingbar, wenn man gewisse Serien oder Filme schauen will. Momentan haben wir (also die Singende Lehrerin und meine Wenigkeit) fünf der großen Player gebucht, ohne die diversen Extrakanäle, die bei Amazon Prime gern zusätzlich angeboten werden.

5. Kristen Stewart ist auch eine Errungenschaft, die der Schauspielwelt so viele positive Aspekte verschafft hat.

6. Jetzt, wo Freunde und Familie langsam aber sicher wieder öfter oder mehr zusammenkommen können, wird das sicher von allen auch wieder ausgiebig genutzt, um Reunions zu feiern.

7. Zuletzt habe ich neben dem Ausfüllen des Media Monday das EM-Spiel Polen gegen Slowakei gesehen und das war Stand Ende erste Halbzeit noch etwas verhalten, weil bisher nur ein Tor gefallen ist. Und das nicht durch Robert Lewandowski. Polen wird wohl auch noch auf meiner musikalischen Reise durch die teilnehmenden Länder Zwischenstopp sein. Verfolgen kann man diese Tour durch Europa zum einen beim Dienstagsgedudel. Zum anderen bei Das Lied zum Sonntag. Danach kennt ihr dann (fast) alle Nationen. Ob ihr wollt oder nicht. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Media Monday #520

  1. Wortman schreibt:

    Mal sehen, ob wir Sozialkontakte noch können 😆

  2. mwj schreibt:

    Ich hab deine Antwort zu 2. akustisch nicht verstanden!

  3. bullion schreibt:

    5 Kanäle! Ich komme ja nicht einmal mit meinen 2 einigermaßen hinterher. (Und ja, vermutlich ist das der Neid, der aus mir spricht… 😅)

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..