Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 34/2021

Wir befinden uns mitten im Oktober und das bedeutet für viele ja die Zeit des wunderbaren Horrorgenres ist gekommen. Findet auch Gina, weshalb die fünf Besten etwas schaurig daherkommen.

© Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Die 5 schaurigsten Orte in Filmen

Das Overlook Hotel aus The Shining

Putzfrau respektive -mann willst du da definitiv nicht sein. Blutflecken kriegt man so schlecht weggeputzt.

Die Hütte aus The Cabin in the Woods

Einsame Hütte im Wald? Romantisch. Wenn man Glück hat. Ansonsten könnte es zu ungeahnten, tödlichen Begegnungen kommen.

Das Raumschiff Nostromo aus Alien

Blinder Passagier an Bord. Leider hat der aber einen Heißhunger auf Frischfleisch. Mein Vorschlag: Auf dem Schiff lieber erst gar nicht einchecken.

Die Siedlung Hårga aus Midsommar

Skandinavien ist toll! Sagte er. So viele schöne Fjorde und Seen! Sagte er. Und diese netten Menschen! Sagte er. Lauf, wenn du am Ortseingangsschild von Hårga stehst. Lauf, so schnell du kannst! Sage ich.

Bates Motel und umliegende Gebäude aus Psycho

Wer einen Schlafplatz sucht, mit funktionierender Dusche und einem sympathischen jungen Mann an der Rezeption, sollte nicht im Bates Motel übernachten. Tripadvisor gibt 0 Punkte.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 34/2021

  1. singendelehrerin schreibt:

    Perfekte Auswahl.👍 (Und ich kenne alle Schauplätze, respektive Filme… 😎)

  2. bullion schreibt:

    Ich kenne nur Hårga noch nicht, bin aber sehr gespannt! 🎃

  3. Wortman schreibt:

    Da haben wir ja wenigstens einen doppelt 🙂

  4. Pingback: Die 5 schaurigsten Orte in Filmen – The Home of Horn

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..