Dienstagsgedudel: (117) Hurray for the Riff Raff

Am vergangenen Mittwoch war Frühlingsanfang, was das Wetter (zumindest in den Gefilden, die ich bewohne) zwar nicht hergibt, aber dennoch ein Fakt ist. Es wird also Zeit im Dienstagsgedudel der werten Nellindreams etwas frühlingshafter aufzutreten. Und aus diesem Grund schenke ich euch heute einen Strauß Blumen – die Art von Blumen, deren Namen ich nicht aussprechen kann. Aber Alynda kann das. Das Bouquet wird deshalb überreicht von…

Hurray for the Riff Raff

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dienstagsgedudel: (117) Hurray for the Riff Raff

  1. Wortman schreibt:

    Kann man sich anhören. 😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..