30 Days TV Series Challenge: Tag 11

Party is over. Genug Soundtrackmusik. Kümmern wir uns nun vielmehr um die eigentlichen Stars einer Serie: die Akteure. Gut, dass Aequitas et Veritas am elften Tag der Challenge eben genau danach fragt. Verrückt, oder?

Welche Serie hat den besten Cast?

Müsste das nicht zwangsläufig auch die beste Serie sein und somit in meinem Fall diese Antwort die korrekte? Aber so leicht machen wir es uns natürlich nicht. Wobei dies die bisher schwierigste und eigentlich nicht eindeutig zu beantwortende Frage ist. Daher beurteile ich dies unter anderem auch im Hinblick auf die Chemie, die zwischen den Protagonisten herrscht(e). Und die bestand über die gesamten zehn Staffeln zwischen Rachel, Phoebe, Monica, Chandler, Ross und Joey durchgehend, weshalb meine Wahl spontan auf

Friends

fällt.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu 30 Days TV Series Challenge: Tag 11

  1. Oh, Friends. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Leute an dieser Serie finden. 😉 Aber ich stolpere auch Jahre später immer wieder darüber, was für ihre Qualität spricht.

  2. blaupause7 schreibt:

    Diese Highlight der Fernsehunterhaltung ist komplett an mir vorbeigerauscht. Ich habe immer dann eingeschaltet, wenn die Folge schon fast zu Ende war.

  3. Wortman schreibt:

    Da kenne ich gar nix von.

  4. Shalima Moon schreibt:

    Oja, die hatten auf jeden Fall ne gute Stimmung und waren auch sehr gut gecastet!

  5. Nummer Neun schreibt:

    Naja der Cast könnte ja spitze sein, aber wenn die Bücher Mist sind, hilft das auch nicht viel 🙂 Oder wenn sich die Serie nur auf den Lead Act fokussiert.

    Daher ist das schon okay, wenn man das getrennt abfragt.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.