Das Lied zum Sonntag 12/2021

Werte Gemeinde,

eigentlich fehlen mir heute die Worte angesichts der gestrigen Bilder aus der Documenta Stadt Kassel. Daher nur ein Wort (und ein Lied), das die Umstände und Vorkommnisse wohl am einfachsten beschreibt:

Idioten!

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Das Lied zum Sonntag 12/2021

  1. singendelehrerin schreibt:

    Gute Wahl… Man könnte fast meinen, der Song wäre 2020 geschrieben worden…

  2. Ich war auch schockiert. Diese Kommentare à la „Corona gibt es gar nicht“, „Wir leben seit einem Jahr in einer Diktatur“ oder „Ist ja gar nicht so schlimm, wie haben keine Übersterblichkeit“ – ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. (Sorry …)

  3. Wortman schreibt:

    Mir scheint, ich hab da was verpasst mit Kassel… muss ich gleich mal Nachrichten schauen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..