#Dienstagsgedudel: (69) Spitting Off Tall Buildings

Im Mai hatten wir ja schon einmal musikalisch großartige Bands, die aufgrund diverser Umstände nicht mehr existieren. Die heutige Dienstagsgedudel Combo ist mir persönlich erst über den Weg gelaufen als ich deren Sängerin bereits als Schauspielerin kannte. Klingt komisch, ist aber so. Die werte Jana Pallaske – wohl am bekanntesten aus dem deutschen Film Engel & Joe – hat nämlich neben ihrer Schauspielkarriere auch einmal das punkig angehauchte Mikrofon traktiert. Und ich traktiere euch daher jetzt mit einem Lied von

Spitting Off Tall Buildings

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (69) Spitting Off Tall Buildings

  1. nellindreams schreibt:

    Oh, damit lasse ich mich gerne traktieren!
    Punk geht immer (noch)!

  2. Wortman schreibt:

    Kann man sich anhören. 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..