Dienstagsgedudel: (73) corook

Da wir gleich auf dem Weg ins Kino sind, heute nur ein kurzes Statement und dann lasse ich euch auch schon mit dem Dienstagsgedudel allein. Denn… it’s okay. Sagt…

corook

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dienstagsgedudel: (73) corook

  1. evanelliott83 schreibt:

    Na sowas, das kenn‘ ich doch… 😉 Viel dienstäglichen Spaß im Lichtspielhaus! Rock and Roll.

  2. nellindreams schreibt:

    Viel Spaß im Kino und danke für das positive Statement!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..